Systeme‎ > ‎Klima/Kälte‎ > ‎

Vollklimatisierung

Klimatisieren für die nächsten Generationen

Wissen ist Macht und soll von Generation zu Generation weitervermittelt werden. Aus diesem Grund sehen wir uns verpflichtet die hohen Auflagen bei der Luftbehandlung „auf die“ entsprechenden vorgeschriebenen Konditionen für staatliche Langzeitbücherspeicher, Archive, Aufbewahrungsräumlichkeiten von Patenten, anspruchsvollen Musikinstrumenten und ähnlichem sicher einzuhalten, für Betriebs- / Ausfallssicherheit zu sorgen und dem Kunden die attraktivste Problemlösung dazu anzubieten.

Durch neue, verschärfte Auflagen (extreme Luftkonditionen / geringste Toleranzabweichungen) war das Technische Museum in Wien gezwungen, ihre Vollklimaanlagen für den Bücherspeicher und das Archiv umzurüsten und effizientest möglich zu betreiben.

 

 

Infolge rascher und kompetenter Hilfestellung sowie flexibler Arbeitseinstellung im Kundenservice- und Montageteam wurde das Problem trotz zusätzlicher Anforderungen wie Denkmalschutz, Besucherzeiten und räumlicher Beengtheit entsprechend des Kundenwunsches und der Auflagen der Behörden in Mindestzeit gelöst.

Durch die unterstützende dynamische Messung wurden sowohl sämtliche andere Altanlagenparameter/ -Fühler neu einjustiert, als auch mehrere Messprotokolle mit zusätzlichem umfangreichen Bericht erstellt.