+43 (0) 3578 4055 Mo - Do 8:00 - 17:00 / Fr 8:00 - 13:00 Uhr Hauptstraße 10, AUT - 8742 Obdach
Save Energy
zertifizierter
Energieberater
Energieausweise
24/7 Service
Hotline +43 (0) 664 4048243
ÜBER HEST

Vollklimatisierung

Für Industrie & Gewerbe
Maßgeschneiderte Komplettlösungen für spezielle Anforderungen

Vollklimatisierung

Klimatisieren heißt, konservieren für nächste Generationen

Wissen ist Macht und soll von Generation zu Generation weitervermittelt werden. Aus diesem Grund sehen wir uns verpflichtet, die hohen Auflagen bei der Luftbehandlung auf die entsprechenden vorgeschriebenen Konditionen für staatliche Langzeitbücherspeicher, Archive, Aufbewahrungsräumlichkeiten von Patenten, anspruchsvollen Musikinstrumenten und ähnlichem sicher einzuhalten, für Betriebs-/ Ausfallssicherheit zu sorgen und dem Kunden die attraktivste Problemlösung dazu anzubieten.

Durch neue, verschärfte Auflagen (extreme Luftkonditionen, geringste Toleranzabweichungen) war das Technische Museum in Wien gezwungen, seine Vollklimaanlagen für den Bücherspeicher und das Archiv umzurüsten und effizientestmöglich zu betreiben.

Schnelle Umsetzung unter besonderen Anforderungen

Durch rasche und kompetente Hilfestellung sowie flexibler Arbeitseinstellung im Kundenservice- und Montageteam wurde das Problem trotz zusätzlicher Anforderungen wie Denkmalschutz, Besucherzeiten und räumlicher Beengtheit entsprechend des Kundenwunsches und der Auflagen der Behörden in Mindestzeit gelöst.

Durch die unterstützende dynamische Messung wurden sowohl sämtliche andere Altanlagenparameter/-fühler neu einjustiert, als auch mehrere Messprotokolle mit zusätzlichem umfangreichen Bericht erstellt.

Lösungen für Privat, Industrie und Gewerbe